"Unsere Liefermethoden "
Wer liefert meine Pakete?
Die Pakete werden eingeschrieben von anerkannten Transportdienstleistern wie DHL, Chronopost, TNT und vielen anderen an Ihre Lieferadresse geliefert.
Wie hoch sind die Versandkosten und wie sind die Lieferzeiten in Deutschland?
Versandkosten und Lieferzeiten sind je nach Produkt unterschiedlich und werden von unseren Lieferanten vorgegeben. Mehr Informationen zu Ihrer Bestellung finden Sie direkt in unseren Produktblättern.
Kann ich meinen Dünger an 2 unterschiedliche Orte liefern lassen?
In einigen Fällen können wir an zwei Standorte liefern. Dadurch entstehen zusätzliche Versandkosten. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte den Kundendienst. Wir beraten Sie gerne und informieren Sie unter welchen Bedingungen dies möglich ist.
Was tun, wenn sich meine Lieferung verzögert und an wen kann ich mich wenden?
An Feiertagen, Wochenenden und bei schlechtem Wetter kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Bei Fragen zur Lieferung unserer Produkte steht Ihnen unser Kundendienst unter Kontaktformular gerne zur Verfügung.
Was passiert, wenn mein Paket beim Empfang beschädigt wird?
Beim Empfang der Lieferung raten wir Ihnen, das Paket unbedingt sowohl von außen als auch von innen zu kontrollieren.
Wenn Sie die Annahme des beschädigten Pakets bei der Lieferung verweigern, müssen Sie den Grund für die Annahmeverweigerung auf dem Lieferschein oder der Rechnung angeben. Versuchen Sie, den Grund so genau wie möglich zu beschreiben, um die Rückgabe zu erleichtern. Bitte denken Sie auch daran, unseren Kundendienst über die Ablehnung des Pakets zu informieren. Sie erreichen uns auch unter der Nummer 089 380 308 08.
Wenn Sie sich entscheiden, das beschädigte Paket anzunehmen, haben Sie rechtlich immer noch die Möglichkeit, die Lieferung eines neuen Produkts oder sogar eine Rückerstattung zu verlangen, wenn Sie das Ausmaß des Schadens bei Liefererhalt nicht erkannt haben. Die genaue Vorgehensweise in so einem Fall erfahren Sie von unserem Kundendienst unter folgendem Kontaktformular.